Die Standorte

Das Büro Möhring Architekten besteht seit dem Jahr 2005.


Der Entschluss, mich nach langjähriger Tätigkeit als Architekt in einem großen Architekturbüro selbstständig zu machen, zahlte sich aus:  Zu meiner großen Freude stieß schon das erste Projekt auf große Resonanz. Das kleine Wohnhaus auf der Ostseeinsel Darß erhielt mehrere Auszeichnungen. Dem viel beachteten Erstling folgten eine Reihe weiterer Neu- und Umbauten. Die neuen Aufgaben führten zu einem stetigen Wachstum des Büros und der Entwicklung von zwei Standorten in Berlin und Born.

 

Das Berliner Büro bildet den Ausgangspunkt für alle planerischen Tätigkeiten. Der Bürostandort Born dient der Bauaufsicht und für Baubesprechungen und ist Vorort und wichtiger Anlaufpunkt für die Projekte im Norden.

Von beiden Bürostandorten bearbeiten und betreuen wir Projekte an der Ostsee und in Berlin, aber auch in Brandenburg und Schleswig-Holstein.

Möhring Architekten
Möhring Architekten
Möhring Architekten